Norbert Hofer

Norbert Hofer

Die Lehre als Mess- und Regelmechaniker – heute Automatisierungstechniker – und die Beschäftigung in der Onlineanalytik in der Raffinerie der OMV AG bildeten den Anfang meiner Technikerlaufbahn. Die Digitalisierung hielt auch in der Automatisierung einzug und der nächste logische Schritt war es, mein Know-How in der Informationstechnologie weiter zu vertiefen. In der HTBLVA Spengergasse wurde im Abendlehrgang neben dem Job die entsprechende Ausbildung für EDV und Organisation absolviert und so die breit gefächerte Grundlage für meine heutige Tätigkeit in der next:urban geschaffen. Nach einigen Jahren der Selbstständigkeit und vielen interessanten Projekten auf diesem Weg bin ich bereits zu Beginn der next:urban technologies GmbH zum Team gestoßen und seither für die Softwareentwicklung zuständig.

The E-Paper Company

Ihr Software- und Hardwarepartner für Anzeigen im In- und Outdoor Bereich