Gerhard Urban

Nach meiner Ausbildung zum Chemielaboranten, habe ich mein Talent im Vertrieb entdeckt. Mit dem Verkauf von Laborgeräten habe ich mir die ersten Sporen verdient. Dann starte ich meine Karriere im Schweizer ASCOM Konzern, bei dem ich 18. Jahre lang Vertriebsleiter und später Niederlassungsleiter war. Danach nütze ich meine Chance als Geschäftsführer für die japanische Firma Glory in Wien zu arbeiten. 2008 machte ich mich selbständig und war im Geschäftsfeld Fahrgastinformation für viele Verkehrsunternehmen ein kompetenter Partner. 2014 habe ich die E-Paper Technologie entdeckt und konzentrierte mich ab diesen Zeitpunkt auf diese zukunftsträchtige Technik. Da die Anforderungen an noch komplexere E-Paper Lösungen stetig größer wurden, habe ich mich 2016 um einem Geschäftspartner für die next:urban technologies GmbH umgesehen. Gefunden habe ich Ihn in der Person von Gregor Keltscha, der nicht nur ein hervorragender Techniker, sondern auch ein kompetenter Wirtschaftsfachmann ist. Zusammen haben wir bereits viel erreicht und wir sind mit unserem hochmotivierten Team, Marktführer im Segment E-Paper Anzeigern mit speziellen Softwareanwendungen.

THE E-PAPER COMPANY

Ihr Software- und Hardwarepartner für Anzeigen im In- und Outdoor Bereich