Gregor Keltscha

Gregor Keltscha

Nach der Bundesfachschule für Flugtechnik begann ich eine Lehre als Radio und Fernsehtechniker bei FREQUENTIS. Bei Frequentis hatte ich das Glück in einem beruflichen Umfeld zu wachsen, in dem der Eigentümer den Satz lebte „Ich hatte noch nie einen Mitarbeiter der zu viel wusste„. So bekam ich die Möglichkeit zur Ausbildung zum „Zertifizierten Projektmanager“ an der „Wirtschaftsuniversität Wien“, und später die Möglichkeit ein Masterstudium in „Wirtschaftsmanagement“ an der „Juridischen Fakultät in Salzburg“ abzuschließen. Nach 23 Jahren verließ ich als Prokurist und „Leiter Forschung und Entwicklung“ FREQUENTIS. 2016 stieg ich bei next:urban technologies GmbH als Gesellschafter und Geschäftsführer ein. Seit dem gestalten Gerhard Urban und Gregor Keltscha die Geschicke des Unternehmens. Mit unseren Mitarbeitern ist next:urban technologies GmbH heute eine fixe Größe für E-Paper Anzeiger, Fahrgastinformationssysteme und Datendrehscheiben für den ÖPNV.

The E-Paper Company

Ihr Software- und Hardwarepartner für Anzeigen im In- und Outdoor Bereich